Stilvolle, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos

Euer Hochzeitsfotograf aus Berlin

16. & 17. Januar 2016 – Hochzeitsmesse Zitadelle

Auch im Januar 2016 bin ich wieder mit meinem Messestand auf der „Hochzeitsmesse Zitadelle“ in der Zitadelle in Berlin-Spandau vertreten und ich freue mich, euch dort meine Arbeiten präsentieren zu können und persönlich – mit euch als zukünftiges Brautpaar – sprechen zu können.

Der Eintritt ist frei.
Besucht mich auf der „Hochzeitsmesse Zitadelle“ am 16. & 17. Januar 2016 – jeweils von 11-17 Uhr.
Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin – google Maps

Hallo liebes Brautpaar…

ich bin der Stephan und ich freue mich, euch hier meine Arbeit als Hochzeitsfotograf ein wenig näher zu bringen.
Viel Spaß und Freude auf meiner Seite und euch noch eine schöne Hochzeitsvorbereitungszeit!

Was erwartet euch hier?

Es gibt mit Sicherheit sehr viele Fragen, die ihr als Brautpaar, an euren Hochzeitsfotografen habt.
Hier auf meiner Webseite versuche ich euch die häufigsten Fragen bereits im Vorfeld zu beantworten.
Selbstverständlich kann ich hier nicht alle eure Fragen beantworten, denn eure Hochzeit soll ja auch individuell und einzigartig werden und deshalb freue ich mich, bei einem persönlichen Kennenlern-Gespräch alle Details mit euch zu besprechen.

Stilvolle, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos

Meine Philosophie

Hochzeit von Janine und Marc

Schloß Steinhövel – 15.06.2012

Hochzeitsfotos mit

Lebendige Hochzeitsfotos sind die schönsten Erinnerungen vom Tag eurer Hochzeit!
Als Begleiter eurer Hochzeit trage ich Sorge dafür, dass an diesem ganz besonderen Tag, all die schönen emotionalen Momente festgehalten werden. Die Inszenierung steht dabei aber für mich nicht im Vordergrund. Vielmehr ist es mein Bestreben, eure Hochzeit in ungestellten Fotos zu dokumentieren und das Einfangen von spontanen Emotionen und Augenblicken. Selbstverständlich mache ich auch die üblichen Standardfotos im Standesamt beim Ringtausch, beim Sektempfang, in der Kirche vor dem Altar und Gruppenfotos mit Eltern, Geschwistern, Verwandten und Bekannten.

Als euer Hochzeitsfotograf begleite ich euch sehr gerne an diesem besonderen Tag: eurer Hochzeit!

Meine Hochzeitsreportagen erzählen die Geschichte eures kompletten Hochzeitstages. Angefangen mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam, über die standesamtliche und/oder kirchliche/freie Trauung bis zu eurer Hochzeitsfeier.
Ihr sollt euren Hochzeitstag voll und ganz mit eurer Familie und den besten Freunden genießen – deshalb werde ich weitestgehend dezent im Hintergrund all die einzigartigen und emotionalen Momente für euch festhalten.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte…

Seit frühester Kindheit hat es mich fasziniert, einzigartige und vergängliche Momente in einem Foto fest zu halten. Genau diesen einen Moment zu erwischen und zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein und…
… natürlich auch das entsprechende Motiv rechtzeitig erkannt zu haben um es in einem Bild fest halten zu können.

Stilvolle, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos

Meine Dienstleistungen

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen biete ich euch bereits ab 2 Stunden bis zur kompletten Ganztags-Begleitung eurer Hochzeit vom Stlying bis zur Feier an. Ein persönliches Vorgespräch zum Kennenlernen und zum Besprechen von Details ist mir sehr wichtig – immerhin darf ich ja ein Teil Eures großen Tages sein und da soll und muss ja alles stimmen.

Photobooth

Seit einiger Zeit ist der „Photo Booth“ oftmals ein fester Bestandteil bei meinen Hochzeitsreportagen geworden. Eure Gäste können sich dort selbst völlig frei und ungezwungen mit zahlreichen Accessoires fotografieren. Eure Familie, Freunde, Verwandte – und nicht zu vergessen die Kinder – werden sichtlich Spaß an diesem besonderen Foto Vergnügen haben.

Online Galerie

Auf Wunsch stelle ich auch alle Fotos eurer Hochzeit in einer geschützten Online-Galerie zur Verfügung. Dort können sich eure Gäste alle Fotos anschauen und auch Fotoabzüge zu günstigen Preisen bestellen. Dies erspart euch die Zeit und die Kosten die Erinnerungen an eurem großen Tag mit euren Gästen zu teilen.

Hochzeits-Fotobuch

Sehr gerne erstelle ich auch für euch ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos eurer Hochzeit. Vom quadratischen 19x19cm Format bis zum A3 Format mit 28x42cm ist alles möglich. Hardcover mit individuellem Foto und Text, Innenseiten in Glanz oder Matt und edle Geschenkverpackung sind ebenfalls möglich.

Kontaktformular

Über das Kontaktformular könnt Ihr mir jederzeit eure unverbindliche Anfrage senden.
Bitte füllt dies so gut es geht aus, damit ich euch auch gleich ein individuelles Angebot erstellen kann.

Stilvolle, natürliche und emotionale Hochzeitsfotos

sonstige Informationen

Zitate rund um die Fotografie

Dienstleister die ich euch empfehlen kann.

Im Laufe der letzten Jahre durfte ich mit unzähligen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche zusammen arbeiten und möchte hier auch ein paar besonders erwähnen.
Ich freue mich natürlich sehr, wenn ich euch hiermit auch bei der Suche nach euren Hochzeits-Dienstleistern behilflich sein konnte.

Hochzeitssängerin und freie Trauungen

Pianist

Brautstyling

Hochzeitsplaner & Weddingplaner

Hochzeitsfilme

Hochzeits DJ